Die kleine Online
Leadership
Meisterklasse

Details:

Vertrauen führt – jetzt mehr denn je

Freitag, 17. April 2020
um 16.00 Uhr | Online Konferenz
90 Minuten
Seminarbeitrag: EUR 96,- inkl. 20% MwSt.

Online Konferenz | 17. April 2020 | 16.00 Uhr

Vertrauen führt – jetzt mehr denn je!

Vor allem in Zeiten wie diesen, wenn sich gerade unsere gewohnte (Arbeits-)Welt auf den Kopf stellt, ist Vertrauen so wichtig wie nie zuvor. 

Wenn wir gefragt werden, womit wir uns als BegleiterInnen von Organisationen konkret beschäftigen, dann sagen wir, dass wir daran arbeiten, dass Vertrauen in den Unternehmen zu stärken. Dadurch werden die Firmen produktiver und schneller in der Umsetzung ihrer Aufgaben. Als Antwort bekommen wir dann häufig: „Ach, mit dem Vertrauen haben wir kein Thema, wir arbeiten alle gut zusammen und jeder hilft dem anderen.“ Oder wir hören Aussagen wie: „Bei uns im Top-Führungsteam läuft es sehr gut, Probleme gibt es eher im mittleren Management und auf Teamebene. Dort müsste was getan werden.“

Sprechen wir dann mit den Teamleads und MitarbeiterInnen hören wir dasselbe vice versa…

Wenn diese oder eine ähnliche Antwort auch dein erster Impuls war, dann freuen wir uns auf deine Teilnahme. Denn es lohnt sich, bei diesem Thema öfter hinzuschauen – auch, wenn gerade alles bestens zu sein scheint.

Folgenden Fragen werden wir uns im Rahmen der kleinen Leadership Meisterklasse widmen:

  • Warum ist Vertrauen ein wesentlicher Produktivitätsfaktor?
  • Was ist jeden Tag für den Aufbau und Erhalt von Vertrauen essenziell?
  • Und was kann ich konkret tun, wenn ich gerade wenig Vertrauen in meinem Team orte?

 

Wir geben dir wertvolle Tipps an die Hand, worauf du achten kannst und wie du dich und dein Team wirksam und sicher durch die Veränderung steuerst. Und natürlich beantworten wir auch deine Fragen.

Wann: Freitag, 17. April 2020 um 16.00 Uhr | Online Konferenz
Dauer: 90 Minuten
Seminarbeitrag: EUR 96,- inkl. 20% MwSt.

Du bekommst nach Anmeldung und erfolgter Zahlung einen Link zu unserem Konferenzraum zugeschickt, in den du dich dann kurz vor Beginn einwählen kannst.

Laufend frisches Fischfutter erhalten.

Willst du auch laufend mit frischem Leadership-Fischfutter versorgt werden statt nur mit Fliegen zu fischen?

Dann wirf hier dein eMail-Netz aus und lass dich überraschen, welchen Fang du an Land ziehen wirst. Wir versprechen Leadership-Inhalte mit Tiefgang statt seichter Themen. Denn wer nur an der Oberfläche bleibt, weiß nicht, was darunter schwimmt. Um in stürmischen Zeiten gemeinsam auf der Welle zu schwimmen, laden wir auch regelmäßig zu unseren Leadership Dialogen ein. Angebissen?

Wir freuen uns, wenn du auch Teil unserer Community wirst.

You have Successfully Subscribed!